Service

Mit dem Einsatz von Hard- und Software ist auch immer eine gewisser Pflegeaufwand verbunden. Dies beginnt bei Updates die eingesetzte Software aus den unterschiedlichsten Gründen und geht über Upgrades für die eingesetzte Hardware und Firmware in den Geräten bis hinzu Wartungen der Hardware. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch hier rund-um Service für alle Produkte und Software an.

 

Sollten Sie Ihre Software nicht über uns bezogen haben, benötigen wir für ein Software Update eine sogenannte Händlerwechselerklärung von Ihnen. Diese ist für Sie kostenlos und kann jeder Zeit widerrufen werden. Die Händlerwechselerklärung dient uns lediglich dem Hersteller gegenüber Ihren Wunsch dazulegen.

 

Die Händlerwechselerklärung können Sie sich hier downloaden. Bitte füllen Sie das Dokument entsprechend aus und mailen, faxen oder senden Sie uns das Formular per Post zu.

Zusätzlich benötigen wir die aktuell eingesetzte Software Version sowie die Seriennummer der Software. Diese finden Sie in der Startmaske der Software.

 

Wünschen Sie eine Änderung der Lizenzierungsdaten, teilen Sie uns dies bitte ebenfalls schriftlich mit. Hierdurch können wir z.B. Ihren neuen Firmennamen / Bezeichnung in die Software eintragen lassen.

 

Gern informieren wir Sie persönlich und unverbindlich über die Vorteile von Updates und Upgrades.

Bitte hier klicken für den TeamViewer Download