Update NovaTime V5

Sie benötigen ein Angebot über ein Update Ihres bestehenden NovaTime Systems auf die aktuelle Version V5?
Sie möchten Informationen, was sich durch die neue Version ändert?
Sie kommen von einem anderen Errichter oder haben aktuell keinen Errichter, der Ihnen weiterhelfen kann?
Kein Problem, wir helfen Ihnen gern weiter.
Wir benötigen dazu einige Daten von Ihnen.
Am einfachsten ist der telefonische Kontakt und wir klären alles in einem persönlichem Gespräch.
Sie erreichen uns unter Telefon 0421 364848-0 oder per Mail an: updatev5@schrage-dienstleistungen.de

 

Für ein Angebot über ein Update von NovaTime V4 und älteren Versionen auf die aktuelle V5 sind die folgenden Angabe nötig.
– aktuelle Version*
– Seriennummer*
– vorhandene Optionen*
– Datenbankgröße (aktuell und maximal)*
* Alle diese Angaben finden Sie in der Software NovaTime unter Hilfe / Info. Senden Sie uns gern einen Screenshot.

 

Zusätzlich benötigen wir für die Angebotserstellung die Datei “nv_daten.dba” aus dem Datenverzeichnis des NovaTime Servers.
Senden Sie uns diese Datei gern mit Ihrer Anfrage per Mail zu. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten streng vertraulich.
Wir benötigen diese Datei, um sie in den Preiskalkulator (elektronische Preisliste des Herstellers) einlesen zu können.
Eine Preisliste in Papierform ist nicht mehr vorhanden, daher ist die Datei “nv_daten.dba” zwingend erforderlich.

 

Mit dem Update V5 sind eine Menge Neuerungen in die Software eingeflossen.
So ist die Software nun auch über den Browser aufrufbar und muss nicht zwingend lokal installiert werden.
Bei einem zukünftigen Update entfällt also das Aktualisieren der Clients. Eine große Zeitersparnis.
Allerdings sind einige Einstellungen aus der Version V4 und älter nicht “automatisch” updatebar und müssen “händisch” in der V5 kontrolliert und eingestellt werden.

 

Daher kommt zu den Kosten für das Software Update V5 auch Dienstleistung für die Installation und Einrichtung der neuen Version hinzu.
Der Aufwand dafür richtet sich nach Ihrem System und den vorhanden Einstellungen.
Um auch diesen Aufwand einschätzen zu können und Ihnen die Kosten in einem Angebot darstellen zu können, benötigen wir bestenfalls Ihre Daten zum Auslesen von:
– Userverwaltung (Anzahl User und Anzahl Usergruppen)
– Anzahl Varilisten und Aufbau
– Design Mitarbeiterjournal (Spalten und Zeilen)
– Anzahl von: Mehrplatzclients, Arbeitsplänen, Lohnarten, V-Regeln, Varilisten, Kostenstellen, Terminals inkl. Typenangabe.

 

Anhand dieser Angaben erstellen wir Ihnen gern ein kostenloses Angebot über ein Software Update sowie die zu erwartende Dienstleistung.
Gern präsentieren wir Ihnen die neuen Funktionen und das neue Design nach Terminabspreche